Meine Welt in Bildern
by Ivi
31. August 2011
Zwölf 2011 - August
Auf den allerletzten Drücker und darum auch in schlechterer Quali, weil nur mit dem Handy aufgenommen. Deshalb hab ich mal etwas künstlerische Freiheit ausgelebt ;) Ihr seht nun also die Skyline Bonn.
Link zu Janasworld
1 Kommentar:
Ivi
hat gesagt…
Puhh gerade nochmal so geschafft
31. August 2011 um 20:52
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Puhh gerade nochmal so geschafft
Kommentar veröffentlichen