31. August 2011

Zwölf 2011 - August

Auf den allerletzten Drücker und darum auch in schlechterer Quali, weil nur mit dem Handy aufgenommen. Deshalb hab ich mal etwas künstlerische Freiheit ausgelebt ;) Ihr seht nun also die Skyline Bonn.

Link zu Janasworld

1 Kommentar:

Ivi hat gesagt…

Puhh gerade nochmal so geschafft