Posts mit dem Label Fotoprojekte werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Fotoprojekte werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

11. Dezember 2011

Zwölf 2011 - Dezember

Und hier ist mein letztes Foto aus der Serie Zwölf2011. Ich hab durchgehalten .. juhu. und ich bin auch schon wieder auf der Sucher nach dem Motiv für Zwölf2012 ... bin noch unentschlossen, hab nämlich gemerkt, dass man zB darauf achten sollte, dass das Motiv im Jahr nicht immer Gegenlicht hat, zu den Zeitpunkten, an denen man es besuchen will. Also lasst euch überraschen! ;) Link zu Janasworld


27. November 2011

6. November 2011

Zwölf 2011 - Oktober (qasi noch)

Weil ich im Oktober krank wurde, und irgendwie davor nie kam zu fotografieren, hab ich das nachgeholt. Ich finde die zeitspanne ist noch kurz genug, um sagen zu können, das ist quasi noch ein Oktoberbild ;)
Link zu Janasworld


28. September 2011

Zwölf 2011 - September



Der September hat für mich wieder nur sehr sehr wenig Fotozeit gegeben, weil ich 2 Wochen davonim Urlaub war. Und da steh ich wieder vor der Problematik. Nachmittags Gegenlicht, so dass ich wieder nur Panorama bekomme und heut morgen, als ich das Morgenlicht nutzen wollte, ist es soooo neblig, dass man keine 5Meter sehen kann.. Naja. Hier trotzdem mein September-Foto ;)

Link zu Janasworld

31. August 2011

Zwölf 2011 - August

Auf den allerletzten Drücker und darum auch in schlechterer Quali, weil nur mit dem Handy aufgenommen. Deshalb hab ich mal etwas künstlerische Freiheit ausgelebt ;) Ihr seht nun also die Skyline Bonn.

Link zu Janasworld

30. Juli 2011

Zwölf 2011 - Juli


Der Juli ist  grau und nass und irgendwie richtiges Herbstwetter :)

Link zu Janasworld

28. Juni 2011

Zwölf 2011 - Juni


Der Juni bringt weiter wechselndes Wetter. von Regen und Kalt zu unerträglich Heiß. Ansonsten hat am Tag des Fotos der Bonner Triatlon stattgefunden, wahnsinn das leute sich sowas antun.

Link zu Janasworld

29. Mai 2011

Zwölf 2011 - Mai


Der Mai hat alles noch viel grüner gemacht, aber sonst passiert gerade nicht viel.

Link zu Janasworld

11. April 2011

Zwölf 2011 - April



Diesen Monat wird es endlich grün. Im Monat März hatten die warmen Tage noch nicht ganz geholfen, dass es grünte. Aber nun. Alles blüht und das ist toll. Was man leider nicht auf dem Foto erkennen kann ist, dass genau an dem Tag des Fotos, Tag des Halbmarathons und Marathons in Bonn war und genau an der Uferpromenade hunderte von starken Läufern ihre Bahnen zogen. Wow.

Link zu Janasworld

20. März 2011

Zwölf 2011 - März

Hier nun mein zweiter Versuch. gestern morgen beim ersten foto war es sooo grau und schon wenige Stunden später schien die Sonne. Deshalb musste ich einfach die Sonne heut nochmal ausnutzen. Viel verändert hat sich bisher nicht, aber es sieht einfach toll aus bei Sonne. ich liebe die Sonne.

Link zu Janasworld

19. März 2011

Gesetz der Serie [3] - Perspektive

Auch wenn ich den februar nch nciht abgearbeite habe, hier nun der Monat März mit Perspektive. Das Beethovenbild vor der Beethovenhalle ist dafür ein klasse Beispiel. Vom richtigen Winkel aus betrachtet sieht man ein tolles Bild. Geht man aber näher heran und herum sieht man und wechselt die Perspktive, dass es nicht ganz so ist wie es scheint. Tja manchmal ist halt nix wie es scheint.

Link zu Paleica


1. Februar 2011

Projekt 52 [02] Winterwunderland

Da geh ich baden und setz mich danach wieder vor den TV und als ich dann raus schaue, erschrecke ich fast. Es schneit und das in dicken Flocken. Also nichts wie los, die Chance muss man nutzen, wer weiß, ob die weiße Pracht auch morgen früh noch da ist. Und schnell das Thema 2 des Projektes 52 nachgereicht. Hier ist das Winterwunderland, in dicken Flocken.


16. Januar 2011

Gesetz der Serie [1] - Ich bin Ich

Die ertse Bildserie dieses jahr hat mich ganz schön grübeln lassen. Zwei Fotos waren sofort da, das Dritte jedoch lies etwas auf sich warten, aber was haben die Bilder nun auf sich werdet ihr wissen wollen. Nun ja ich bin 1985 im Juni geboren und bin somit vom Sternzeichen Zwilling. Engel und Teufelchen liegen bei mir immer sehr nah beieinander. Ich kann super lieb sein, aber fühle mich auch mal wohl, wenn ich Freunde etwas necken kann :) Die Kamera ist seid einigen Jahren mein liebster Begleiter. Ich habe zwar noch viel zu lernen, aber an diesem Hobby habe ich wahnsinnig viel Spaß. Spaß habe ich aber auch am Reisen. Deshalb Bild Nummer drei. ich Lese und Bastel zwar auch ab und zu ganz gern. Versuch mich immer wieder sportlich zu betätigen, aber das ist mehr Zwang um das schlechte Gewissen zu bekämpfen. Reisen ist ein Traum von mir. Ich würde am liebsten die Ganze Welt bereisen und überall fotografieren. Mein nächstes großes Ziel in dieser Richtung ist Australien. (Ein alter Traum war es auch mal eine komplette Wand in einem Zimmer mit Fotos zu tapizieren, aber dazu brauche ich erst die Fotos und ob ich es dann irgendwann mal mache.. mal sehen :)

Link zu Paleica 


Projekt 52 [01] Schnappschuss


Ein Bisschen taten mir ja die Enten leid, die von den Kindern mit ihrem Boot gejagt wurden, aber einen Schnappschuss waren sie allemal wert :)