Posts mit dem Label Projekt52 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Projekt52 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

1. Februar 2011

Projekt 52 [02] Winterwunderland

Da geh ich baden und setz mich danach wieder vor den TV und als ich dann raus schaue, erschrecke ich fast. Es schneit und das in dicken Flocken. Also nichts wie los, die Chance muss man nutzen, wer weiß, ob die weiße Pracht auch morgen früh noch da ist. Und schnell das Thema 2 des Projektes 52 nachgereicht. Hier ist das Winterwunderland, in dicken Flocken.


16. Januar 2011

Projekt 52 [01] Schnappschuss


Ein Bisschen taten mir ja die Enten leid, die von den Kindern mit ihrem Boot gejagt wurden, aber einen Schnappschuss waren sie allemal wert :)