Als ich aufgestanden bin habe ich mich sooo gefreut, dass die Sonne schien, doch bevor ich mit Frühstück etc fertig war, zogen schon wieder Wolken auf und meine Fotostimmung war wieder etwas dahin. Aber ich hab mich dann trotzdem aufgerafft und bin spazieren gegangen. Mein Ziel war es dann Farben zu suchen. In der sonst noch recht grauen und trostlosen Welt, muss man ganz genau hinschauen, dass man Farbe findet, aber es ist möglich :) Die Bilder haben leider nicht die beste Qualität. Ich bitte dies zu entschuldigen.
