Posts mit dem Label Zwölf2011 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Zwölf2011 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

11. Dezember 2011

Zwölf 2011 - Dezember

Und hier ist mein letztes Foto aus der Serie Zwölf2011. Ich hab durchgehalten .. juhu. und ich bin auch schon wieder auf der Sucher nach dem Motiv für Zwölf2012 ... bin noch unentschlossen, hab nämlich gemerkt, dass man zB darauf achten sollte, dass das Motiv im Jahr nicht immer Gegenlicht hat, zu den Zeitpunkten, an denen man es besuchen will. Also lasst euch überraschen! ;) Link zu Janasworld


27. November 2011

6. November 2011

Zwölf 2011 - Oktober (qasi noch)

Weil ich im Oktober krank wurde, und irgendwie davor nie kam zu fotografieren, hab ich das nachgeholt. Ich finde die zeitspanne ist noch kurz genug, um sagen zu können, das ist quasi noch ein Oktoberbild ;)
Link zu Janasworld


28. September 2011

Zwölf 2011 - September



Der September hat für mich wieder nur sehr sehr wenig Fotozeit gegeben, weil ich 2 Wochen davonim Urlaub war. Und da steh ich wieder vor der Problematik. Nachmittags Gegenlicht, so dass ich wieder nur Panorama bekomme und heut morgen, als ich das Morgenlicht nutzen wollte, ist es soooo neblig, dass man keine 5Meter sehen kann.. Naja. Hier trotzdem mein September-Foto ;)

Link zu Janasworld

31. August 2011

Zwölf 2011 - August

Auf den allerletzten Drücker und darum auch in schlechterer Quali, weil nur mit dem Handy aufgenommen. Deshalb hab ich mal etwas künstlerische Freiheit ausgelebt ;) Ihr seht nun also die Skyline Bonn.

Link zu Janasworld

30. Juli 2011

Zwölf 2011 - Juli


Der Juli ist  grau und nass und irgendwie richtiges Herbstwetter :)

Link zu Janasworld

28. Juni 2011

Zwölf 2011 - Juni


Der Juni bringt weiter wechselndes Wetter. von Regen und Kalt zu unerträglich Heiß. Ansonsten hat am Tag des Fotos der Bonner Triatlon stattgefunden, wahnsinn das leute sich sowas antun.

Link zu Janasworld

29. Mai 2011

Zwölf 2011 - Mai


Der Mai hat alles noch viel grüner gemacht, aber sonst passiert gerade nicht viel.

Link zu Janasworld

11. April 2011

Zwölf 2011 - April



Diesen Monat wird es endlich grün. Im Monat März hatten die warmen Tage noch nicht ganz geholfen, dass es grünte. Aber nun. Alles blüht und das ist toll. Was man leider nicht auf dem Foto erkennen kann ist, dass genau an dem Tag des Fotos, Tag des Halbmarathons und Marathons in Bonn war und genau an der Uferpromenade hunderte von starken Läufern ihre Bahnen zogen. Wow.

Link zu Janasworld

20. März 2011

Zwölf 2011 - März

Hier nun mein zweiter Versuch. gestern morgen beim ersten foto war es sooo grau und schon wenige Stunden später schien die Sonne. Deshalb musste ich einfach die Sonne heut nochmal ausnutzen. Viel verändert hat sich bisher nicht, aber es sieht einfach toll aus bei Sonne. ich liebe die Sonne.

Link zu Janasworld

13. Februar 2011

Zwölf 2011 - Februar



Ein wenig unsicher war ich auch, ob man die Veränderungen bei diesem Motiv wirklich gut sieht. Aber was vor allem krass ist, ist der unterschiedliche Wasserpegel. Im Januar mit Hochwasser und nun im Februar schon wieder 3m tiefer.

Link zu Janasworld