Posts mit dem Label GesetzDerSerie werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label GesetzDerSerie werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

8. Mai 2011

Gesetz der Serie [5] - Detailliert

Diese Bilder habe ich schon vor einiger Zeit gemacht, aber ich liebe sie einfach und wollte sie deshalb nochmal teilen. Der kleine Käfer hat immer wieder neue Positionen für die Kamera eingenommen.

Link zu Paleica 

Gesetz der Serie [4] - Spiegelung / Rexlexion

Ich hab es im April irgendwie nicht geschafft meine Bilder zu veröffentlichen, aber diese hier dargstellten Bilder haben zwar alle nix miteinander zu tun, aber sie gefallen mir für sich gesehen alle sehr gut. Was meint ihr?

Link zu Paleica 

19. März 2011

Gesetz der Serie [3] - Perspektive

Auch wenn ich den februar nch nciht abgearbeite habe, hier nun der Monat März mit Perspektive. Das Beethovenbild vor der Beethovenhalle ist dafür ein klasse Beispiel. Vom richtigen Winkel aus betrachtet sieht man ein tolles Bild. Geht man aber näher heran und herum sieht man und wechselt die Perspktive, dass es nicht ganz so ist wie es scheint. Tja manchmal ist halt nix wie es scheint.

Link zu Paleica


16. Januar 2011

Gesetz der Serie [1] - Ich bin Ich

Die ertse Bildserie dieses jahr hat mich ganz schön grübeln lassen. Zwei Fotos waren sofort da, das Dritte jedoch lies etwas auf sich warten, aber was haben die Bilder nun auf sich werdet ihr wissen wollen. Nun ja ich bin 1985 im Juni geboren und bin somit vom Sternzeichen Zwilling. Engel und Teufelchen liegen bei mir immer sehr nah beieinander. Ich kann super lieb sein, aber fühle mich auch mal wohl, wenn ich Freunde etwas necken kann :) Die Kamera ist seid einigen Jahren mein liebster Begleiter. Ich habe zwar noch viel zu lernen, aber an diesem Hobby habe ich wahnsinnig viel Spaß. Spaß habe ich aber auch am Reisen. Deshalb Bild Nummer drei. ich Lese und Bastel zwar auch ab und zu ganz gern. Versuch mich immer wieder sportlich zu betätigen, aber das ist mehr Zwang um das schlechte Gewissen zu bekämpfen. Reisen ist ein Traum von mir. Ich würde am liebsten die Ganze Welt bereisen und überall fotografieren. Mein nächstes großes Ziel in dieser Richtung ist Australien. (Ein alter Traum war es auch mal eine komplette Wand in einem Zimmer mit Fotos zu tapizieren, aber dazu brauche ich erst die Fotos und ob ich es dann irgendwann mal mache.. mal sehen :)

Link zu Paleica