Meine Welt in Bildern
by Ivi
6. November 2011
Zwölf 2011 - Oktober (qasi noch)
Weil ich im Oktober krank wurde, und irgendwie davor nie kam zu fotografieren, hab ich das nachgeholt. Ich finde die zeitspanne ist noch kurz genug, um sagen zu können, das ist quasi noch ein Oktoberbild ;)
Link zu Janasworld
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen