Hallo liebe Leser
Ich habe beschlossen diesen Blog aufzugeben. Mein eigentlicher Hauptblog, in dem ich meine Erlebnisse und Meinungen schreibe, sollte irgendwann mal etwas entlastet werden von meiner Bilderflut. Nun ist dieser Blog aber schon fast 1,5 Jahre online und ich habe viel zu wenig gepostet, einfach weil ich meist den anderen Nutze. Weil ich nie sicher bin, ob die Leser meines Blogs auch meine fotos ansehen und ich insgesammt wenig raktionen bekomme und gar nicht weiß, ob dieser blog gelesen wird. Ich werde deshalb nicht aufhören zu fotografieren oder die Fotografie zu mögen, aber ich denke ich werde zukünftig auch meine Bilderbeiträge wieder in meinem Hauptblog veröffentlichen. So dass ich einfach alles Beisammen habe. Also wenn euch meine Bilder gefallen und ihr mehr davon wollt, dann schaut doch einfach HIER vorbei ;) Danke
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen